• Jobs Job bei Helmig & Partner GmbH & Co KG

Helmig & Partner GmbH & Co KG

Olfen

Olfen

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst für den Bereich gewerbliche Schadenversicherungen Helmig & Partner GmbH & Co KG Olfen Angebotserstellung; Antragsbearbeitung; Kundenbetreuung; Schadenbearbeitung; eigenständige Sachbearbeitung im Schadenversicherungsbereich.

Wir Sind Ein Mittelständischer Versicherungsmakler Und Seit 1978 Am Markt Tätig Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Und Personen Aus Gewerbe Industrie Handwerk Handel Und Freien Berufen Versicherungskaufmann/-frau Im Innendienst Für Den Bereich Gewerbliche Schadenversicherungen In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Antragsbearbeitung Kundenbetreuung Schadenbearbeitung Eigenständige Sachbearbeitung Im Schadenversicherungsbereich Sie Bieten Uns: Fachwissen Mit Schwerpunkt Kfz Flotten-versicherungen Mindestens Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann/- Frau Guten Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Organisationstalent Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Und Sicheren Arbeitsplatz Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Team Eines Wachsenden Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten Erweiterung Ihres Branchenwissens Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Incl Lebenslauf Und Zeugnissen Per E-mail An Frau Ann-kathrin Ak@-m Www-m KFZ Versicherung Kfz-Flottenversicherung Flottenversicherung Versicherungskaufmann/-frau Im Innendienst Für Den Bereich Gewerbliche Schadenversicherungen Angebotserstellung Antragsbearbeitung Kundenbetreuung Schadenbearbeitung Eigenständige Sachbearbeitung Im Schadenversicherungsbereich Olfen KFZ Versicherung Kfz-Flottenversicherung Flottenversicherung

Helmig und Partner GmbH und Co KG (Olfen)

Helmig und Partner GmbH und Co KG (Olfen)

Qualitätssicherer - Lebensmittel (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Pforzheim)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)